Startseite
  Über...
  Archiv
  Yummi DElüXe
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
 


http://myblog.de/trusthatepain

Gratis bloggen bei
myblog.de





donnerstach

gestern war eigentlich ein lustiger tag oder?

an die erste hälfte kann ich mich nich mehr erinnern, hab wahrscheinlich vorm pc gesessn und irgendwas gemacht udn gelernt un so

dann bin ich irgendwann zu marie und wir warn noch ne stunde bei ihr und keine ahnung was wir gemacht habm und dann warn wir inna stadt, sind zum hautarzt gegangen obwohl ich alles andere als hinwollte aber marie hat mich gezwungen damit ich nich heute muss/te

hm joa einkaufen warn wir dann auch noch, sind dann zurück zu mir gecruised, irgendwann kam martin und wir (marie und ich) habm schinkenröllchen gemacht die auch ehrlich zieeeeeemlich goil wurde

nachm essen wollten wir SAW gucken, lief aber nich Oo xDDD welch pech welch pech ooooooda??! ^^

hmm wrong turn habm wir dann angemacht, aber irgendjemand wollte ja lieber popstars guckn, näää??? *hrhrhrhr* wer hat nur ansgt vor "horrorgilmen*..... also ich nich und marie auch nich, bleibt nur noch eine person übrig..... hmm nunjaa und dann lief KILLERPILZE *muhahahahaha* KILLERPILZE: määäääääääx <-- ders goil oda martin?! mit seinen filzlocken ^^

jaja so nahm der abend seinen lauf... und wenn wir nich gestorben sind, versuchen wir immernoch einen billig-horrorfilm zu gucken der ÜBERHAUPT NICHT gruselig is, nächstes ma guckn wir ne komödie xDDDD

27.10.06 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung