Startseite
  Über...
  Archiv
  Yummi DElüXe
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
 


http://myblog.de/trusthatepain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Someday

jaaah gester war geil war zuerst mit mutii inner city..... hehe dann war ich einkafen, dann zuahuse hab legga legga lasagne gemacht irgendwann is marie dann gekomm, habm gegesssn und über unsere eigenen witze gelacht, und OC geguckt, joaaa danach war sarah auch noch da is sie erstma ne runde durchgedreht während wir kunst gemacht habm, aber es wurd nur besser irgendwann kam ich auf die blendende idee musical songs zu hörn und schließlich santana was sich als sehr kreativitäts fördernd erwieS... UND DANN musste sarah unbedingt ne pizza bestelln was sie nach der stunde auch geschafft hat (danngge dange sarah für pizza) naja nu müsst ihr nur noch versuchen zwischen den zeilen zu lesen, kein bock jetzt soooviel zu scheiben,

worte des samstags: NEIN sarah, mach das nich, aaaaaaah der perverse typ von wetten dass..., pizza, NEEEEEEIIIIN, kuba, asiatinnen fetisch (bezieht sich jetzt auf kuba)

liep euch...morgen (montach wird geil versprech ich euch)

Yummi

1.10.06 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung