Startseite
  Über...
  Archiv
  Yummi DElüXe
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
 


http://myblog.de/trusthatepain

Gratis bloggen bei
myblog.de





lange is es her

So scheint so als hätte ich seit jahrzehnten nix mehr geschrieben, aber ich versuchs jetzt nochmal, für die, die sich vll für dinge anderer leute interessiern die genauso wenig peilung haben wie ich!!!

naja also wie gesagt ich bin ja schoooo ziemlich lange wieda in emde-city, sommerferien sind schon lange vorbei, und naja bald sind ja auch wieda herbstferien noch 13 schultage, und dann auch noch berlinfahrt, wie man sieht gibts viel zu tun (oder auch nich, aber irgendwas muss ich ja sagen)

Naja viele dinge verändern sich, aber gewisse dinge bleiben immer wie sie waren, im moment is ne komische zeit, kann nich einordnen ob herbst, oder sommer oder was auch immer das darstelln soll , hmm einige dinge gehn und einige kommen hoffetlich auch zurück. naja

hoffe mal das die nächste zeit guuuut wird.... aber wir werden ja sehn

PS: meine zeit wird kommen im jahr 2010, wenn wir uns wiedersehn.

naja wie ihr seht bin ich wieda zurück und diesa werdet ihr mich nich mehr so schnell los.... OLIVGRÜN, 66 Messerstiche und Radiergummi, sin der schlüssel zum erfolg, achja THE STROKES nich zu vergessn nur für dich (euch)

ihr seid die besten und ich hoffentlich auch YeMMe

22.9.06 22:07


there are only the three of us

@ Marie und Sarah: ich ahb die befürchtung dass ich mit euch an nem herzinfakt sterben werde, entweder weil ich nich mehr aufhören konnte zu lachen oder weil ich mich zu tode geschämt hab , mir wäre das erste lieber aber egal ich freu mich schon auf die nächsten wochen und hoffentlich monate mit euch ihr seidz die besten wenn es darum geht....worum es eigentlich geht

SaraH, Yemme, Marie das war vll ein abend, da hat yemme ma wieda einen sehr guten eindruxk hinterlassn, aber in emde is das nunma so

22.9.06 22:14


It's hard to explain

ich muss das ganze ja jetzt irgendwie ausgleichen indem cih jetzt 3 einträge an einem tag und innerhalb einer stunde mache um einige dige klarzustelln die in der letztn zeit aufgetazcht sinD:

1. ich bin kein Perversling (und Marie soweit ich weiß auch nich)

2. Sarah E. is einfach sehr abwechslungsreich was das blamieren anderer leute angeht macht bloß nix falsches in ihrer gegenwart

3. China gewinnt 2008 in Beijing

4. Ich habe auch sonst keine Problee mit mir is alles inordnung cih finde leute aus norden sehr nett , die sind nur etwas verklemt

5. NEIN, im moent habe ich keine hautkrankheit weder die pest noch irgendein geschwür am arm, und ich bin im besitz von cortison also seit nett zu mir ihr wisst nie was euch morgen passierT

22.9.06 23:01


Sarah kann auch mit alk. spaß haben

Jaja dieser Eintrag is nur füür Sarah, weil sie mich gestern echt gut unterhalten konnte, naja mein Samstag war eigentlich ziemlich "unspektakulär"??? , vormittags war ich inna stadt und hab auf  paar nette st. pauli fans getroffen, wegen denen meine mutter jetzt denkt ich würde mih schon um 11h vormittag betrinken  aber das ne andere geschichte...

Später war ich dann nochma mi Marie inner stadt da haben wir dann auf Mandu und seinen Duden-Freund getroffen.... hGÖhö von wegen schlampe oda so..

Hm dann wollte Sarah mich ja eigentlich um 20h abholn hat sie zum glück nich getan, naja dann ah ich sie und kertsin wohl so gegen halb zehn vorm 1stein getroffen MANN WAR DIE B-E-S-O-F-F-E-N und peinlich, sie hat geschroen und lauter geschrien und noch lauter und das was sie geschrien hat war auch noch mega peinlich,,,und an fremde scheiben geklopft sich an ein auto gelehnt ich hoffe für dich dass du heute nix mehr davon weißt, wäre echt besser so. besonders die aktion am ende als marie dann auch da war war hart.. ich sag nur "wer von euch heißt PAUL????" damit fings doch eigentlich an..aber naja egaL war trotzdem ganz nett mit euch

24.9.06 11:19


montag: ich bin feddich

Naja das war auch schon mein montag, zum glück is es schon so ziemlich vorbei es war und ist wie immer, schule scheiße, kam mir heut aber wenigstens nich so mega lang vor (das war aber auch nur teil eins der geschichte), hmm dann war ich zuhause meine eltern warn und sind heute ja da und haben gegessn und dann lag ich auch schon im betti und hab bis vor 16h geschlaaapfeN und dann? MUSSTE ich zu S-P-O-R-T.... hmmmm DANN war ich wieder zuahuse, eben bei wal mart mit meinem vatta udn dann WIEDER zuhause dann ahb ich SO ZIMELICH ALLE hausaufgaben gemacht und nu sitz ich hier und so gehn eigentlih alle meine montage ziemlich beschissen aber naja so is es dann wohl

Worte des Tages: Erkältung, "ich will nich mehr", "ich kann nich mehr", "ich weiß es nich".......schlafen und essen

liebe grüße an alle

PS: geh mir jetzt meinen myspace blog baun

25.9.06 20:58


Dieeenstag wie Montag

naja siehe gestern...nur kein sport sondern spanisch

........es regnet, irgendwie schön wenn man grad am schlafen ist, hoffetlich wird morgen besser

26.9.06 17:26


 Meine Familie, ohne worte oder?

27.9.06 18:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung