Startseite
  Über...
  Archiv
  Yummi DElüXe
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
 


http://myblog.de/trusthatepain

Gratis bloggen bei
myblog.de





schwuppdidupp

Image Hosted by ImageShack.us 

Naja nu sind ferien und ich hab kein bock hier irgendwas reinzuschreiben weil ich sowieso entweder krank bin oder sonstige probleme oder so hab von daher nich viel erwarten bald is dieser behinderte monat ja auch vorbei ^^

hab euch liep aber das wisst ihr ja yummiflummi

15.10.06 13:02


Image Hosted by ImageShack.us

 

Yummi DElüxe oda was?

15.10.06 12:54


Oktober

das eindeutig nich mein monat aber nu sind ferien und heut abend gibtz hier wieda ein update oder so was weiß ich, ich geh jetzt ne runde schlafen, kann nich mehr

 wer is in einem monat in berlin???? jaaaah genau ^^

13.10.06 14:40


Donnerstag

...nein heute nich
5.10.06 20:56


Montag (also gestern)

Montag war ja wohl zieeemlich geil, war mit meinen eltern und m0rie in oldenbourgo  und zwar einkaufen, die autofahrt war mega lutich besonders wenn wir an kühen vorbeigefahrn sind "scheiße"  hm gekauft haben wir auch was, aber in oldenbourgo gibtz auch keien schnitten, oder wie war das?!?! naja dann warn wir noch im emspark, also marie und ich nur aufm parkplatz,hmmm und wal-mart warn wir auch noch, was sowieso noch das geilste war zitat von marie "kommt das eigentlich dumm wenn ich mir vor deinen eltern ein sixer kaufe?!" naja eva longoria haben wir ja auch ncoha ufm kopf gestellt....... späta warn wir auch noch inner stadt im einstein un so war auch ziemlich mega lustich oder sagen wir lieber marie sarah und ich warn mega ustich :D.... naja egal ihr wisst schon, hab euch liep, bis dann un so heute mcdonalds?!

3.10.06 10:55


Someday

jaaah gester war geil war zuerst mit mutii inner city..... hehe dann war ich einkafen, dann zuahuse hab legga legga lasagne gemacht irgendwann is marie dann gekomm, habm gegesssn und über unsere eigenen witze gelacht, und OC geguckt, joaaa danach war sarah auch noch da is sie erstma ne runde durchgedreht während wir kunst gemacht habm, aber es wurd nur besser irgendwann kam ich auf die blendende idee musical songs zu hörn und schließlich santana was sich als sehr kreativitäts fördernd erwieS... UND DANN musste sarah unbedingt ne pizza bestelln was sie nach der stunde auch geschafft hat (danngge dange sarah für pizza) naja nu müsst ihr nur noch versuchen zwischen den zeilen zu lesen, kein bock jetzt soooviel zu scheiben,

worte des samstags: NEIN sarah, mach das nich, aaaaaaah der perverse typ von wetten dass..., pizza, NEEEEEEIIIIN, kuba, asiatinnen fetisch (bezieht sich jetzt auf kuba)

liep euch...morgen (montach wird geil versprech ich euch)

Yummi

1.10.06 11:44


Donnerstag/Bäääääääääääääm

Ích bin aufgewacht lag neben de bett aufm boden und hab mir ernstafte gedanken darüber gemacht wie ich da hin gekomm bin, naja schule war heute eigentlich mega erfolgreich für mich, in franz und spanisch vokabeltests jeweils nur einen fehler gehabt.... hehe juuuuchuu , hmm naja eigentlich war der tag ganz ook, bin wieder etwas gesünder, das erste was dennis heute zu mir gesagt hat war "mann yemme du bist ja heute hübsch angezogen" ^^ das is dochma toll... ansonsten fällt mir zu heute nur "bäääääääääääääääm", "GEEEIIIIL" und "Helium" ein, und wir haben nu 2 interviews und ich ahb nur eine spritze bekomm.....OOhh mann naja ajetzt fühl ich mich etwas schlapp aber so is das wohl..

Aber war scho witzig am delft zu sitzen mit marie udn zwar wie die letzten dullies,... hmm ich schreib nachher vll nochma rein, kann jetzt nich mehr

28.9.06 19:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung